Link zu: StartpageLink zu: Kontakt

Warum wir


Über uns


ÜBER UNS

TEAM

EINBLICKE

Was wir tun


WAS WIR TUN

ARBEITSBEISPIELE

KUNDEN

News


NEWS

NEWS

Mitmachen


Sprache


WÄHLEN SIE IHRE SPRACHE

ENGLISCH

DEUTSCH

Mit großem Erfolg startete noch zum Jahresende 2018 unser erster Workshop für Synchronsprecher in Zusammenarbeit mit der Sprecher-AkademieAn mehreren Wochenenden trainierten Anfänger und Fortgeschrittene in unseren SPEEECH-Studios alles, was für eine professionelle Arbeit am Mikrofon wichtig ist. Unter der Anleitung der bewährten Synchronprofis Wolfgang Müller und Madeleine Stolze konzentrierte sich das Coaching auf Trickfilm, TV-Film und -Serie sowie Voice-Over Dokumentationen. Zudem erwarben die Teilnehmer wertvolle Kenntnisse für den administrativen Teil dieses Berufes. Einige der Absolventen konnten bereits im Januar 2019 für mehrere Ensemble-Rollen besetzt werden.
Das nächste Coaching für 2019 ist derzeit schon in Planung. Mehr Infos hierzu folgen bald hier auf unserer Plattform oder direkt auf der Seite der Sprecher-Akademie!