Link to: StartpageLink to: Kontakt

Warum wir


Über uns


ÜBER UNS

TEAM

EINBLICKE

Was wir tun


WAS WIR TUN

ARBEITSBEISPIELE

KUNDEN

News


NEWS

NEWS

Mitmachen


Follow a manual added link

Mit großem Erfolg startete noch zum Jahresende 2018 unser erster Workshop für Synchronsprecher in Zusammenarbeit mit der Sprecher-AkademieAn mehreren Wochenenden trainierten Anfänger und Fortgeschrittene in unseren SPEEECH-Studios alles, was für eine professionelle Arbeit am Mikrofon wichtig ist. Unter der Anleitung der bewährten Synchronprofis Wolfgang Müller und Madeleine Stolze konzentrierte sich das Coaching auf Trickfilm, TV-Film und -Serie sowie Voice-Over Dokumentationen. Zudem erwarben die Teilnehmer wertvolle Kenntnisse für den administrativen Teil dieses Berufes. Einige der Absolventen konnten bereits im Januar 2019 für mehrere Ensemble-Rollen besetzt werden.
Das nächste Coaching für 2019 ist derzeit schon in Planung. Mehr Infos hierzu folgen bald hier auf unserer Plattform oder direkt auf der Seite der Sprecher-Akademie!